ÐéjàVu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ähnliche Themen
    Partner

    ChocoBunnys - Homepage

    PandoraHearts - Homepage

    RoyalFamily - Homepage


    WeDance - Homepage

    Explosive - Homepage
    Wer ist online?
    Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

    Keine

    Der Rekord liegt bei 10 Benutzern am So Feb 07, 2021 8:54 am

    Partnerevent FlyingHigh - Schnitzeljagd

    3 verfasser

    Nach unten

    Partnerevent FlyingHigh - Schnitzeljagd Empty Partnerevent FlyingHigh - Schnitzeljagd

    Beitrag von derTieger Do Aug 26, 2010 8:29 pm

    Hier kann alles zum Partnerevent geklärt werden!
    derTieger
    derTieger
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 600
    Alter : 32
    Ort : Marl

    http://www.ichliebedich-fam.jimdo.com

    Nach oben Nach unten

    Partnerevent FlyingHigh - Schnitzeljagd Empty Re: Partnerevent FlyingHigh - Schnitzeljagd

    Beitrag von —×Kiss×— Do Aug 26, 2010 8:57 pm

    Wie oben bereits gepostet, plant mein Event Member ein etwas größeres Famevent. Was wir dazu brauchen sind viele Member. Die wir leider nicht haben, deswegen kamen wir auf die Idee das wir unsere PartnerFams mit einspannen.
    Im diesen Thread schreiben wir dann rein wann es soweit sein wird wie ihr euch anmeldet( falls interesse)besteht. Bitte beachtet, dass das Event noch eine weile dauern kann,
    da es sich um eine Schnitzeljagd handelt und Storyline, sowie sämtliche Fragen und Aufgaben gut ausgedacht sein müssen.
    Uns würde es nur Interessieren wer von euch interesse hegt eventuell Teilzunehmen.
    Das wir wissen ob wir es Planen können oder doch später irgendwann mal anstreben werden, denn Zeit ist Geld und mein Event Member hat diese nicht xP
    Natürlich können wir meine Teilnahmepreise euch nicht geben da sie nur auf mein Forum bestimmt sind, aber der Gewinner des Schnitzeljagdes bekommt eine Paysafecard. Die dann die Leader von FlyingHigh sponsorn werden, dass wenn ein ILD gewinnt nicht umsonst mit gemacht hat.
    Weite Informationen werden folgen.

    Mfg Shou aka —×Kiss×—

    —×Kiss×—
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Partnerevent FlyingHigh - Schnitzeljagd Empty Re: Partnerevent FlyingHigh - Schnitzeljagd

    Beitrag von —×Kiss×— Do Aug 26, 2010 9:14 pm

    Jo ich nochma Twisted Evil
    Ich habe grade erfahren durch mein Forums Admin das ihr ILD Member euch bei uns im Forum anmelden könnt. Ihr müsst nur [ILD] vor dem Namen machen das wir wissen in welche Kategorie wir euch einteilen können.
    Auf diesen Wege habt Spaß mit uns rabbit

    MFG Shou alias —×Kiss×—

    —×Kiss×—
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Partnerevent FlyingHigh - Schnitzeljagd Empty Re: Partnerevent FlyingHigh - Schnitzeljagd

    Beitrag von derTieger Do Aug 26, 2010 9:59 pm

    Ich mag die Idee *-* Aber wie gesagt, wir können dass auch weiter hier klären, und sow *-*
    derTieger
    derTieger
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 600
    Alter : 32
    Ort : Marl

    http://www.ichliebedich-fam.jimdo.com

    Nach oben Nach unten

    Partnerevent FlyingHigh - Schnitzeljagd Empty Re: Partnerevent FlyingHigh - Schnitzeljagd

    Beitrag von Misaki Fr Aug 27, 2010 1:29 pm

    hört sich interessant an ich wäre gerne dabei xD hoffe das ich da nicht arbeiten muss x.x aber naja unnnddddddd
    ich hab ich auf eurer seite regestriert^^
    wo muss ich mich den dan dafür anmelden? hier oder bei euch auf der hp?
    Misaki
    Misaki
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 121
    Alter : 33

    Nach oben Nach unten

    Partnerevent FlyingHigh - Schnitzeljagd Empty Re: Partnerevent FlyingHigh - Schnitzeljagd

    Beitrag von Gast Sa Aug 28, 2010 8:05 pm

    *auch spannend find und auf neuigkeiten wart* yay action ^^

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Partnerevent FlyingHigh - Schnitzeljagd Empty Re: Partnerevent FlyingHigh - Schnitzeljagd

    Beitrag von mimi Sa Aug 28, 2010 9:07 pm

    Woaaah toll *_*
    Meld mich auch dann an..
    oder später...heute...morgen . Bääh Pc hängt gerade so eklig -_-'''
    mimi
    mimi

    Anzahl der Beiträge : 409
    Alter : 27
    Ort : Ansbach

    Nach oben Nach unten

    Partnerevent FlyingHigh - Schnitzeljagd Empty Re: Partnerevent FlyingHigh - Schnitzeljagd

    Beitrag von derTieger So Aug 29, 2010 2:06 am

    Eh, hat sich wohl erledigt ö.ö

    Aber wir machen dann was eigenes. höhö
    derTieger
    derTieger
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 600
    Alter : 32
    Ort : Marl

    http://www.ichliebedich-fam.jimdo.com

    Nach oben Nach unten

    Partnerevent FlyingHigh - Schnitzeljagd Empty Re: Partnerevent FlyingHigh - Schnitzeljagd

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Nach oben

    - Ähnliche Themen

     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten