Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast Keine
Der Rekord liegt bei 10 Benutzern am So Feb 07, 2021 8:54 am
Partnerevent FlyingHigh - Schnitzeljagd
3 verfasser
ÐéjàVu :: ÐéjàVu Gäste :: Events
Seite 1 von 1
Re: Partnerevent FlyingHigh - Schnitzeljagd
Wie oben bereits gepostet, plant mein Event Member ein etwas größeres Famevent. Was wir dazu brauchen sind viele Member. Die wir leider nicht haben, deswegen kamen wir auf die Idee das wir unsere PartnerFams mit einspannen.
Im diesen Thread schreiben wir dann rein wann es soweit sein wird wie ihr euch anmeldet( falls interesse)besteht. Bitte beachtet, dass das Event noch eine weile dauern kann,
da es sich um eine Schnitzeljagd handelt und Storyline, sowie sämtliche Fragen und Aufgaben gut ausgedacht sein müssen.
Uns würde es nur Interessieren wer von euch interesse hegt eventuell Teilzunehmen.
Das wir wissen ob wir es Planen können oder doch später irgendwann mal anstreben werden, denn Zeit ist Geld und mein Event Member hat diese nicht xP
Natürlich können wir meine Teilnahmepreise euch nicht geben da sie nur auf mein Forum bestimmt sind, aber der Gewinner des Schnitzeljagdes bekommt eine Paysafecard. Die dann die Leader von FlyingHigh sponsorn werden, dass wenn ein ILD gewinnt nicht umsonst mit gemacht hat.
Weite Informationen werden folgen.
Mfg Shou aka —×Kiss×—
Im diesen Thread schreiben wir dann rein wann es soweit sein wird wie ihr euch anmeldet( falls interesse)besteht. Bitte beachtet, dass das Event noch eine weile dauern kann,
da es sich um eine Schnitzeljagd handelt und Storyline, sowie sämtliche Fragen und Aufgaben gut ausgedacht sein müssen.
Uns würde es nur Interessieren wer von euch interesse hegt eventuell Teilzunehmen.
Das wir wissen ob wir es Planen können oder doch später irgendwann mal anstreben werden, denn Zeit ist Geld und mein Event Member hat diese nicht xP
Natürlich können wir meine Teilnahmepreise euch nicht geben da sie nur auf mein Forum bestimmt sind, aber der Gewinner des Schnitzeljagdes bekommt eine Paysafecard. Die dann die Leader von FlyingHigh sponsorn werden, dass wenn ein ILD gewinnt nicht umsonst mit gemacht hat.
Weite Informationen werden folgen.
Mfg Shou aka —×Kiss×—
—×Kiss×—- Gast
Jo ich nochma
Ich habe grade erfahren durch mein Forums Admin das ihr ILD Member euch bei uns im Forum anmelden könnt. Ihr müsst nur [ILD] vor dem Namen machen das wir wissen in welche Kategorie wir euch einteilen können.
Auf diesen Wege habt Spaß mit uns
MFG Shou alias —×Kiss×—
Ich habe grade erfahren durch mein Forums Admin das ihr ILD Member euch bei uns im Forum anmelden könnt. Ihr müsst nur [ILD] vor dem Namen machen das wir wissen in welche Kategorie wir euch einteilen können.
Auf diesen Wege habt Spaß mit uns
MFG Shou alias —×Kiss×—
—×Kiss×—- Gast
Ich mag die Idee *-* Aber wie gesagt, wir können dass auch weiter hier klären, und sow *-*
hört sich interessant an ich wäre gerne dabei xD hoffe das ich da nicht arbeiten muss x.x aber naja unnnddddddd
ich hab ich auf eurer seite regestriert^^
wo muss ich mich den dan dafür anmelden? hier oder bei euch auf der hp?
ich hab ich auf eurer seite regestriert^^
wo muss ich mich den dan dafür anmelden? hier oder bei euch auf der hp?
Misaki- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 121
*auch spannend find und auf neuigkeiten wart* yay action ^^
Gast- Gast
Woaaah toll *_*
Meld mich auch dann an..
oder später...heute...morgen . Bääh Pc hängt gerade so eklig -_-'''
Meld mich auch dann an..
oder später...heute...morgen . Bääh Pc hängt gerade so eklig -_-'''
mimi- Anzahl der Beiträge : 409